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Es ist wichtig, dass Sie Ihre Bestellung oder Einzelteile bei Empfang und immer vor dem Gebrauch überprüfen. Wenn Fehler auftreten oder Probleme entstehen, dann müssen diese sofort an uns melden, so dass wir das untersuchen können.

Bevor Sie versuchen, eine Bestellung zurück zu schicken, müssen Sie unser Kunden-Service-Team kontaktieren, um eine Autorisierungsnummer anzufordern. Ohne diese Nummer kann es schwierig sein, Ihre Rückgabe zu bearbeiten, was bedeuten kann, dass der Prozess länger dauert.

Rücktrittsrecht

Sie haben das Recht, von dem Verkaufsvertrag innerhalb von 14 Tagen zurück zu treten ohne einen Grund anzugeben.

Die Widerrufsfrist verfällt nach 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie oder ein Dritter, der nicht der Lieferant war, die von Ihnen angegebener Empfänger die Ware erhalten hat.

Um das Rücktrittsrecht auszuüben, müssen Sie uns über Ihre Entscheidung, diesen Vertrag zu widerrufen durch eine klare Aussage (z. B. indem Sie die entsprechende Option in Ihrem Account oder einen Brief per Post) informieren. Sie können das folgende Beispielmodell des Stornierungsformulars verwenden, aber es ist nicht obligatorisch.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Artikel, die Sie zurück senden ungeöffnet und in der Originalverpackung sind. Unerwünschte Ware muss in tadellosem Zustand mit allen Siegeln in unversehrtem Zustand zurück geschickt werden..

Auswirkungen der Stornierung

Wenn Sie diesen Vertrag kündigen, werden wir Ihnen alle von Ihnen gemachten Zahlungen zurück erstatten, einschließlich der Kosten für die Lieferung (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten die entstehen, wenn Sie eine andere Art der Lieferung gewählt haben, die nicht die von uns angebotene kostengünstigste Art der Standard-Lieferung ist).

Wir behalten uns das Recht vor, für Wertverlust von gelieferten Waren einen Abzug in der Rückerstattung zu machen, wenn der Verlust das Ergebnis der unnötige Handhabung durch Sie ist.

Wir werden die Erstattung unverzüglich vornehmen und nicht später als:

(a) 14 Tage nach dem Tag, an dem wir die von Ihnen zurück geschickten Waren zurück empfangen; oder
(b) (falls früher) 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie nachweisen, dass Sie die Ware zurückgesendet haben; oder
(c) wenn keine Waren geliefert wurden, 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie uns über Ihre Entscheidung, den Vertrag zu kündigen informieren.

Wir nehmen die Kostenerstattung mit den gleichen Zahlungsmittel vor, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion verwendet haben, sofern Sie nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart haben. In jedem Fall fallen keine Gebühren aufgrund der Rücksendung an. Sie haben die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware zu tragen.

Was tue ich, wenn ich einen falschen Artikel erhalte?

Wir haben hohe Ansprüche, wenn es um die Verpackung und Lieferung Ihrer Bestellung geht. Jedoch können Fehler von Zeit zu Zeit auftreten. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Als Teil unserer Kunden- Priorität, werden wir unser Möglichstes tun, um Ihr Problem mit Geschwindigkeit, Benutzerfreundlichkeit und einem absoluten Minimum an Unbequemlichkeit zu lesen.

Wir werden jeden Fall einzeln betrachten bei Rücksendung der Ware; in einigen Fällen kann es sein, dass wir weitere Informationen benötigen, wie z. B. Bilder, so dass wir die beste Vorgehensweise wählen können. Unser Ziel ist es, die beste Lösung für Sie so schnell wie möglich zu finden.

Was soll ich tun, wenn meine Bestellung beschädigt ankommt?

Obwohl wir uns bemühen Schäden an Ihrer Ware während des Transports zu verhindern, ist es möglich, dass Probleme auftreten. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben.

Wir bitten, dass Sie nicht die Lieferung verweigern, und stattdessen die Waren annehmen und uns sofort kontaktieren. Verweigerung kann tatsächlich zu einer Verzögerung der Rücksendung des Pakets führen.

Sie können uns über Ihr Konto über das Online-Nachrichtenzentrum kontaktieren.