0item(s)

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Product was successfully added to your shopping cart.

FAQ

1.Wie schnell liefert?

Sofort verfügbare Artikel werden in Deutschland innerhalb von 2 bis 4 Werktagen ab Bestelleingang zugestellt. Vorrätige Sperrgut-Artikel erhalten Sie innerhalb von (7-20) Werktagen ab Bestelleingang.

Sie finden die für Ihre gewählte Ware geltende Lieferzeit direkt beim jeweiligen Artikel.

2.An welche Adressen kann ich meine Bestellung liefern lassen?

Bei der ersten Bestellung entspricht die Lieferadresse immer der Rechnungsadresse. Ab der zweiten Bestellung können Sie für die Zustellung eine beliebige Wunschanschrift wählen. D.h. Sie können neben Ihrer Rechnungsadresse auch eine oder mehrere alternative Lieferadressen.

3.Erhalte ich alle bestellten Artikel gleichzeitig?

Normalerweise versenden wir alle Standard-Artikel, die Sie an einem Tag bestellen, in einer Lieferung.

Unter Umständen kann eine Bestellung bei mehreren Artikeln auch als Teillieferung geliefert werden, z.B. wenn ein Artikel schneller lieferbar ist oder für eine Bestellung mehr als ein Karton benötigt wird.

Wenn Sie zusätzlich Sperrgut-Artikel bestellt haben, erhalten Sie diese aufgrund der besonderen Lieferservices (Lieferung innerhalb von 15 Werktagen).

4. Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

Wir gewähren Ihnen auf alle Artikel eine 30-tägige Rückgabegarantie mit kostenlosem Rückversand.Ihr gesetzliches Widerrufsrecht und Ihre Gewährleistungsansprüche bleiben von dieser freiwilligen Rückgabegarantie unberührt. Mehr Informationen hierzu finden Sie in unseren AGB.

Rückgabe

Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, füllen Sie bitte das der Lieferung beigefügte Rücksendeformular aus und legen Sie den Abschnitt Ihrer Rücksendung bei. Bitte kleben Sie außerdem den Rücksendeaufkleber auf Ihr Paket. Der Warenwert wird Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Ware erstattet.

Details zu Retouren und Erstattungen

5.Wie sende ich sperrige Güter zurück?

Sofern es sich bei der zurückzusendenden Ware um nicht paketversandfähige Ware (z.B. schwere oder sperrige Güter) handelt, können Sie die Rückgabe über einen Anruf beim Kundenservice.

6.Was mache ich, wenn ein fehlerhaftes oder beschädigtes Produkt geliefert wurde?

Rufen Sie bitte in diesem Fall unseren Kundenservice (täglich von 8 bis 24 Uhr) an. Wir wird dann entweder das Produkt umtauschen, sofern es noch vorrätig ist, oder Ihnen den Warenwert plus Porto und Verpackung erstatten.

7.Welche Gewährleistung gibt auf die Produkte?

Grundsätzlich haben Sie bei eine jährige Gewährleistung auf alle Artikel. (Batterien Laptop, Laptop-Adapter und andere große Geräte)